Freitag, 28. März 2014

Hochzeit im Planea | DJ Göttingen

Kuppeldoppel aus Sternwarte und Planea I Göttingen
Göttingen. Neulich begleitete ich eine deutsch-russische Hochzeitsfeier in Göttingen und hielt das Geschehen sowohl schriftlich, als auch bildlich in meinem DJ Göttingen Blog fest.



Hochzeit im Planea | DJ Göttingen: Hochzeiten mit russischen Beteiligung sind, meiner Erfahrung nach, immer sehr stimmungsvoll. Selten bewegt sich die Gästezahl unter 100 Personen, meist sind es noch viel mehr. Insofern war die Hochzeit, zu der ich als DJ Göttingen im “Planea” gebucht war, sehr klein, denn es wurden “nur” etwa 30 Gäste erwartet. Zu 16 Uhr, direkt nach der Trauung, sollte die Hochzeitsgesellschaft am Veranstaltungort eintreffen und so hatte ich meinen Aufbau bereits 15 Uhr begonnen . . .



Viel Spaß beim Lesen wünscht



der DJ für Göttingen



Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen